SebiARTS Tachoscheiben ... neue Tacho-Designs für diverse Fahrzeuge

Infos zum Ausdrucken und Einbauen der Tachoscheiben habe gibt's im FAQ-Bereich (die drei "???" im Hauptmenü) und im Workshop "Tacho-Umbau". Die Tachoscheiben sind Beleuchtungsfarben unabhängig. D.h. die Farbe eurer Tachobeleuchtung spielt keine Rolle.
Bei weiteren Design-Vorschlägen und Wünschen (auch für andere Fahrzeug-Typen) einfach mailen ...

Momentan sind Tacho-Scheiben für folgende Modelle zum Download verfügbar:

Mazda 323 F BG
('89-'94)
Originalscheiben
Mazda 323 F BA
(PreFacelift '94-'96)
Originalscheiben
Mazda 323 F BA
(Facelift '96-'98)
Originalscheiben
Mazda 323 C BA
(ohne DZM)
Originalscheiben
Mazda 323 C BA
(mit DZM)
Originalscheiben

Die Finanzierung des durch diese Seite zusätzlich anfallenden Traffics erfolgt ausschließlich über die Banner und Pop-ups. Wenn euch die Tachodesigns gefallen und ihr sie herunterladet, könnt ihr durch einen einfachen Klick auf einen meiner Sponsoren dafür sorgen, dass dieser Service auch weiterhin angeboten werden kann und dass in naher Zukunft weitere Designs hinzukommen. DANKE!